Weiterschreiben oder sein lassen?

3 Antworten

Schreib weiter, vielleicht weiß er bei manchen sachen einfach nicht was er antworten soll

anonym12201019
Beitragsersteller

Sollte ich ihn fragen, warum er manchmal nicht antwortet?

Lass es sein. Wenn der Anfang so beginnt, ists verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym12201019
Beitragsersteller

Was wenn er nur deswegen so ist, weil er krank ist und keine Energie zum schreiben hat?

Paaaaaaulll  29.02.2024, 16:24
@anonym12201019

Was soll man denn für eine Energie zum schreiben haben? Wenn mir eine Frau gefällt, schrieb ich ihr auch, selbst wenn ich Krank bin.

anonym12201019
Beitragsersteller
@Paaaaaaulll

Trotzdem kann es sein, dass er auf manche Nachrichten nicht weiß was er antworten soll. Normal antwortet er immer wenn ich was Frage oder so.

Paaaaaaulll  29.02.2024, 16:29
@anonym12201019

Versuch da bitte nichts gut zu reden. Das ist für mich reine Ignoranz von Ihm dir gegenüber und mehr nicht. Da steckt in meinen Augen kein Interesse dahinter!

Wenn er es wert scheint, schreibe weiter ob Du erfahren kannst, was die Ursache seiner Reaktion ist.