Weiterführende schule mit sehr schlechten Noten?

3 Antworten

Was sollst du schon tun? Wenn du deine Noten nicht mehr ändern kannst musst du dich halt mit deinem Zeugnis bewerben. Entweder du wirst angenommen oder eben nicht. Da gibt es keinen Trick 17 mit dem du dich retten kannst.

Du solltest es einfach mal versuchen, mehr als ablehnen können sie ja nicht, aber vielleicht solltest du dich dann auch fragen, ob du das wirklich machen willst. Meine beste Freundin ist jetzt noch aufs Gymnasium gegangen und tut sich extrem schwer, weil es vom Stress und der Anstrengung her schon noch mal viel wird und das auch für Schüler die das Gymnasium eigentlich gewohnt sind.

Hm, was willst du da noch groß machen ?

Bewerben und hoffen, dass du genommen wirst.

Jetzt lässt sich daran ja eh nicht mehr groß was ändern, hättest einfach früher aufwachen müssen !