weitere otome games

die verbotene liebe app - (Deutsch, otome games, dating-sim)

4 Antworten

Also ich kenne leider keine weiteren Otome Spiele für Android die auf Deutsch sind, es gibt auch auf Englisch meiner Meinung nach viel zu wenige, falls du es dir doch anders überlegst und doch englische spielen willst sind die Spiele von voltage inc und ntt solmare gut. Hier noch eine Seite mit den meisten otome Games die es bisher auf Englisch gibt für android/iOS/pc/psp etc : http://www.englishotomegames.net/list

hi. ich kenne da noch my Boy. das ist auf deutsch, musst du allerdings kaufen. ich finde es ganz süß.

LG

Hallöchen  MagdaxLena :) Zargoa Love Stories für Android. Da gibts auch eine Free Version zum testen. Lg Flotchita Chan

Ich Kenn sowas ägnliches, Sweet Amoris. Das kann man aufm Handy und PC spieln