Otome games ohne Zahlen zu müssen?

1 Antwort

Moin,

Ich kann dir da ganz stark "Anime Spiele Liebe - Liebesgeschichten" empfehlen - gibt's im Playstore und ist erstens absolut kostenlos, zweitens: Für die Entscheidungen brauchst du absolut keine Diamanten und drittens: Du kannst so lange und so viel lesen, wie du willst! :) (Vielleicht könnte es mal sein, dass du kurz warten musst, aber durch das Angucken einer kurzen Werben kannst du direkt weiterlesen :)

Ach, und du kannst es komplett ohne Internet spielen :)

Weitere Tipps:

- Ephemeral

- Diamond Girl

- Chocolatier der Liebe

- PsychiXX - Tabu der Liebe

- Liebe in Flammen

- Princess Closet

- A Slick Romance

- Zeit zu lieben, Ladies!

- Everlasting Alchemists

- My Sweet Ghost

- Otouto Scramble

- Die gesamte IS IT LOVE?-Reihe :)

Ich hoffe, dass nirgendwo jetzt doch Entscheidungen mit Diamanten auftauchen. Wenn dann tut es mir natürlich leid!... :(

Ich hab aber mein Bestes gegeben, um dir ein paar gute Tipps zu geben! :)

Viel Spaß dir, ich hoffe, meine Auswahl gefällt dir auch :)

Lg von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lauraweimers
Beitragsersteller

Uff Dankeschön c: Hat mir sehr geholfen ^^