Kennt jmd gute Otome-Games?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Frage ist zwar schon etwas her aber ich kann dir ja mal alle nennen die ich gelesen / gespielt habe.:

-The Fatful Ancouter (Deutsch)

-PsycheXX Tabu der Liebe

-Is-it Love? Matt - Dating Sim

-My Forbidden Lover (Deutsch)

-Sweet Amoris

-Die verzweifelte Auktion - Otome

-My Strange Lover (Deutsch)

-My Elemental Prince (Deutsch)

-My Royal Guardian (Deutsch)

-Is-it Love? Ryan: Visual Novel

-Otome: Is-it Love? Gabriel

-Rising Lovers - Otome Game

-Amor no Mafia (Deutsch)

( Das sind die vollständigen Namen das (Deutsch) gehört zu ihn. )

Ich wirde dir raten immer wider mal bei "Genius Inc." vorbei zuschauen sie sind die die am meisten deutsche lese Game machen. ^^ ( Ich persönlich mache das, weil ich echt mies in Englisch bin. )

Ich hoffe das ich dir helfen konnte auch wenn die Nachricht etwas spät kommt... Fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.😊

NaNuraNa
Beitragsersteller

OMG..ich danke dir für deine lange Lsite und deine Mühe.Ich bin auch nicht in gut in Englisch,daher wir kommen in Club.Ich werde mir alle ansehen.Danke nochmals😄😘 PS:Kennst du auch paar BL-Ozone Games auf Deutsch?Danke..

MewMew37  18.02.2017, 22:16
@NaNuraNa

Freut mich das ich helfen konnte. ^^ Also so kenne ich jetzt keine aber ich kann ja mal nach gucken, wenn ich welche finde schreibe ich dir zurück.😊😉

MewMew37  18.02.2017, 22:28
@NaNuraNa

Hi, wenn du mit BL die Yaoi Game meinst dann kann ich dir, hir mal welche auflisten ( war das einzige was ich unter den Namen gefunden habe ).:

-Double Cross-Anime, BL Game

-VampireDarling-Shounen-Ai, BL

- [BL] My Better Sweet Revenge

-Fruchtlose Versprechen [Yaoi]

Das sind die einzigen Yaoi Game die ich auf deutsch finden konnte... Ich hoffe das ich dir helfen konnte.😊

MYSTIC MESSENGERS

NaNuraNa
Beitragsersteller

ist ein gutes otome-game

NaNuraNa
Beitragsersteller

okei

Mystic Messenger. Ist zwar auf Emglisch aber ultra cool xD
Kannst du dir kostenlos auf dem Handy runterladen. Anschauen schadet ja nicht :)

NaNuraNa
Beitragsersteller

Ist das spannend?

AliceLee  03.11.2016, 17:06

Klar. Die Charaktere und Story sind unglaublich gut. Das ist auch der Grund warum das Spiel derzeit so sehr gehypt wird :)

Mystic Messanger

Shall We Date? The Niflheim+