Gibt es otome games für den nintendo ds?

2 Antworten

Die einzigen die mir gerade einfallen sind

Hakuoki (obwohl es manchen ein wenig zu brutal ist. Da es es jedoch auch als Anime gibt, kannst du auf Youtube einfach einen Trailer ansehen)

und Princess Debut

Was sind bitte otome Games? Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Spiele für den Nintendo DS gespielt und noch nie was von otom gehört...

Rebe1  19.09.2015, 21:08

'Otome' bedeutet so viel wie 'Mädchen', im Prinzip sind es Dating Sim spiele importiert aus Japan. Jedoch ist alles viel aufwendiger gemacht als bei den meisten Dating Sim Spielen.

Es gibt viele auf Englisch, auch für Android und iOS, hauptsächlich jedoch für PS4; PS Vita; und solche Konsolen