Weiterbildung/Bildungsgutschein Arbeitsamt?

2 Antworten

Solange Du im erlernten Beruf arbeiten kannst, wird man Die keine Weiterbildung finanzieren.

Mußt Du ggf. privat machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Hast du schon mal versucht Einspruch dagegen zu erheben. Lass dir eine gute Begründung einfallen, warum du Marketing unbedingt als Weiterbildung machen möchtest.

Besser wäre es wenn du in deinem Beruf eine Weiterbildung anstrengen würdest. Wahrscheinlich hast du dort eher Chancen, eine Weiterbildung bewilligt zu bekommen.