Weiter schreiben nach Abfuhr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte nichts Festes und nur das Eine. Jetzt fehlt es ihm an Nachschub aus der Frauenwelt. Ignoriere was er schreibt. Es würde immer so weitergehen, wenn du wieder auf ihn eingehst.

Kittyka2
Beitragsersteller

Ja, das sind so Nachrichten, dass man in Kontakt bleiben Soll und wieso ich ihm nicht mehr schreibe....wieso sollte man das, wenn man abserviert wurde.so toll war der Sex auch wieder nicht. ..

Christina168  30.01.2023, 21:37
@Kittyka2

Du weißt doch selber warum er in Kontakt bleiben will .....

Handle du jetzt selber und warte nicht ab, was er macht. Reagiere nicht drauf. Er zielt damit nur auf eine Sache ab. Wenn der Sex sowieso Murks war, dann dürfte es dir doch leicht fallen. Ich hoffe, du hast dich nicht verliebt.

Er hat in der Zeit keine bessere Sexpartnerin gefunden

Seine feste Partnerin wird Migräne haben und der arme Junge hat Druck.