Er hat mich abserviert hat eine neue und schreibt mir jetzt ständig wieder was will er?

4 Antworten

Keine Ahnung, sag ihn doch das er sich verpissen soll oder lass dich auf ihn ein. Deine Entscheidung

Können wir nicht wissen. Vllt kann er nicht los lassen oder will Aufmerksamkeit. Einfach blockieren und den Selbstwert kennenlernen.

Der Bro denkt du bist da er kann immer zu dir einfach klar und deutlich das du das nd möchtest und fertig 🫶🏻

Es ist egal was er damit bezwecken will.

Wichtig ist, dass du darauf keinen Millimeter eingehst.