Mein Herz zebricht…?

7 Antworten

das äußere ist nun mal immer das eigene Aushängeschild und eben auch für viele Frauen, die meinen perfekt zu sein. aber es gibt auch jene Frauen, für die die inneren werte wichtiger sind. also Kopf hoch und sei dir sicher, die soll sich ihren Leuchtturm woanders suchen...

Damit hättest du auch mit einer durchschnittlichen Größe von ca 1,75 m keine Chance bei ihr. Also sei nicht traurig, es passte einfach nicht. Sieh es mal so: Möchtest du jemanden an deiner Seite, dem so etwas wichtig ist?

Mein Tipp wäre: Steh zu deiner Größe. Verstecke sie nicht, sondern nutze sie um aufzufallen und um Humor zu zeigen. Zb "du willst einen Mann der zu dir aufsieht?" oder "kleine Männer, große Herzen" oder "ich bin ein kleiner Mann, Frauen schauen mich meistens nicht an ... nur drüber" (wichtig, zeigen das es humorvoll gemeint ist).

Kann dich absolut verstehen, das Leben ist alles andere als Fair und ist trifft immer die falschen und du kannst nichts dagegen tun.

:/

Celin76  04.03.2024, 07:52

Das ist zwar emphatisch, aber wenig hilfreich. Man kann selbst sehr wohl etwas dafür tun, wie hier bereits andere Kommentarschreibende sehr gut beschrieben haben. Ich kenne z.B. gerade zwei wirklich kleine Männer, die beide inzwischen in einer glücklichen Beziehung leben. Beide sind zusammen mit ebenfalls kleinen Frauen, das schon. Aber es ist eine Freude, diese Paare zu sehen. Von daher ist es bisweilen hart, von der gesellschaftlichen Norm abzuweichen, aber alles andere als chancenlos :) Sehr große Frauen dürften ähnliche Schwierigkeiten haben.

Celin76  04.03.2024, 19:11
@KyuuubiZ

Solche Einwort-Kommentare finde ich nicht nur doof, sondern auch absolut nicht hilfreich. Wenn schon ein Kommentar, dann so, dass man etwas damit anfangen kann :)

KyuuubiZ  04.03.2024, 19:13
@Celin76

Es ist hart als Mann klein zu sein Punkt. Da gibt es auch nix schön zu reden und es bettiteln als wäre es nicht so schlimm.

Celin76  04.03.2024, 19:49
@KyuuubiZ

Das meine ich auch nicht. Ich will nicht verharmlosen, aber ich kenne wie gesagt glückliche kleine Männer. Mehrere :) Ich finde einfach, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und sich frustrieren lassen.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du diese Erfahrungen sammeln musst. Ist hart und tut einem auch sehr weh, wegen etwas wofür man nichts kann, verlassen zu werden.

Aber bitte denke nicht negativ. Das Leben besteht nicht nur aus deiner Größe und einer Beziehung. Es gibt ja sicher Menschen, die dich so mögen und lieben wie du bist zB Familie, Freunde...

Versuche einfach ein guter Mensch zu sein und irgendwann wird sich sicher eine Frau in dich verlieben ^^

Ist halt einfach so. Du kannst aber auch mit anderen Dingen punkten, Größe ist nicht alles. Bin selber fast 1,90 und bei mir läufts trotzdem nicht haha