weiter melden oder gras über die Sache wachsen lassen?

2 Antworten

Ich würde vielleicht ein mal abwarten. Warten ob evtl. doch noch etwas von ihr kommt oder ihr nach einigen Tagen noch einmal schreiben. Aber schreib ihr nicht andauernd, weil das nervt sie vielleicht, weswegen sie vl. auch nicht zurückschreibt.

So schwer es dir auch fallen mag, gebe deiner besten Freundin jetzt noch ein wenig Zeit um sozusagen wieder auf der Erde zu landen und dann versuche es mit der persönlichen Kontaktaufnahme zu deiner besten Freundin, um diese Angelegenheit nach Möglichkeit in einem vernünftigen Gespräch auch vom Tisch zu bekommen. Deiner besten Freundin hingegen destruktive Gedanken nahezulegen, das ist nicht sonderlich klug und kann momentan wo sie ohnehin unter Strom zu stehen scheint auch als Provokation verstanden werden. "...heute habe ich ihr noch eine sms geschickt, ob sie die Freundschaft beenden will,..."