weißt jemand zufällig wie mein ein aura-bild machen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Also grundsätzlich: Die Aura kann nicht mit einer Kamera aufgenommen werden. Aber es gibt Aurakameras, die arbeiten mit Biofeedbackdaten oder radionisch und errechnen somit die entsprechenden Farben und stellen diese auf dem Bild dar. (Biofeedback und Radionik werden auch von Heilpraktikern eingesetzt, deshalb würde ich das nicht als purer Humbug abtun.) Diese Kameras kosten mind. 3000€. Das Aura-Foto alleine bringt nicht viel, wennn man es nicht deuten kann, das ist eine Kunst für sich. Die Farben zeigen sowohl schnell wechselnde Gefühle als auch tiefsitzende Persönlichkeitsaspekte und sind somit sehr aussagekräftig, wenn sie von einem erfahrenen Aurafotografen gedeutet werden. Unter www.aura-sehen-lernen.de kann man sich kostenlose Aurafotos machen lassen, die Deutung kostet allerdings ca. 20-30€. Es gibt auch noch die Kirlianfotografie, die aber nicht die Aura-Farben, sondern nur das Energiefeld sichtbar macht und sich nicht so umfangreich deuten läßt. Viele liebe Grüße

Direkt lassen sich keine Bilder machen. Indirekt geht das, indem man Biowerte interpretiert. Also die Aura lässt sich nicht mit einer Kamera aufnehmen, du kannst aber selber lernen sie zu sehen.

das ist geldverschwendung...

ist im prinzip eine art unscharfes falschfarbenbild. und sagt ziemlich genau nichts aus. also lass es lieber bleiben un mach n normales schönes foto von dir ;)

KissyKittyGirl
Beitragsersteller

ich will aber ein aura bild

KissyKittyGirl
Beitragsersteller

du hast recht ein aura bild ist scheiße