Kamera in Deckenlampe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Weiß nicht 0%

2 Antworten

Nein

Entweder das Befestigungsloch oder irgendein Sensor. Klettere hoch und schaue genau nach. Zur Not zukleben.

Nein

Geht die Lampe automatisch an? Dann ist es wahrscheinlich ein Helligkeits- oder Bewegungssensor.

SpongbobGugger  21.04.2022, 16:17

Du solltest dich vielleicht mal informieren wie ein Bewegungsmelder aussieht .....😂

SpongbobGugger  21.04.2022, 16:53
@Uneternal

Man bist du unwissend ....merkst du das eigentlich selber noch ? Jetzt bist du schon so lange hier und weißt trotzdem nix .... Das ist so traurig .... Soviel verschenkte Jahre. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich

Uneternal  21.04.2022, 17:09
@SpongbobGugger

Mit Argumenten kommt man dir wohl nicht bei. Wenn man selbst den Wissenstand eines 3-jährigen mit Lernbehinderung unterbietet, aber dann andere als unwissend bezeichnet LOOOL. Meld dich nochmal, wenn du einen Abschluss in Mediendesign oder Fotografie hast, dann reden wir weiter.

SpongbobGugger  21.04.2022, 17:42
@Uneternal

Was denkst du denn was jemand mit einem Abschluss in Mediendesign oder Fotografie mehr weiß als wenn ich bei Google nachschau ? 🤔 und da das Thema Fotografie und Mediendesign nach deiner Aussage, den Wissensstand eines 3-jährigen mit Lernbehinderung unterbietet .... sagt das ja somit alles über deine Intelligenz aus 😊 .....Danke für die Bestätigung 🥰

Uneternal  21.04.2022, 17:48
@SpongbobGugger

Iss okay Kind, gönn dir. Ist mir zu dumm auf deine Kindergartenargumentation nach dem Thema "Ätsch selber" einzugehn, du hast die Diskussion eh schon vor 2 Antworten verloren. Bye Felicia.

SpongbobGugger  21.04.2022, 18:04
@Uneternal

Oh ... Du bist n Mädchen .... Es tut mir leid.. das ändert natürlich alles 😇