Weißt jemand wie Mann dem Bildschirm anmachen kann?

1 Antwort

Hallo Komin123!

Laut Anleitung sollte man einfach nur auf den "power switch" drücken, um das Gerät einzuschalten. Beim Kontrastdrehregler kann man dann eben den Konstrast einstellen. Vielleicht ist es bei Dir an, aber der Kontrast ist "nur" dunkel?

Bild zum Beitrag

Auf der linken Seite über den Power ON/OFF Button ist doch der Kontrastregler.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Instrument, Keyboard)  - (Instrument, Keyboard)

Komin123
Beitragsersteller

War doch Kontrastdrehregler Danke 🙏

Komin123
Beitragsersteller

Danke alles andere funktioniert nur Bildschirm nicht

CosmiqUser  17.01.2024, 12:33
@Komin123

Ah, okay. Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht defekt? Vielleicht hat noch ein anderer User hier eine Idee. Sorry