Windows bildschirm grün?

3 Antworten

Hallo Anny,

Ohoh, das sieht nicht gut aus.... 😂

Vermutlich hat die Grafikkarte oder der Monitor selbst einen Defekt... 😢

Kannst Du einen anderen Monitor testweise ausprobieren? Wenn der das selbe Bild zeigt, ist es wohl die Grafikkarte.

Es wäre einen Versuch wert, das Grafikkabel umzudrehen. Also den Stecker am Rechner an den Monitor stecken und umgekehrt.

Vielleicht hat das Kabel einen Wackelkontakt. Dabei gleich kontrollieren, ob ein Haustier das Kabel vielleicht angeknabbert hat.

Neuen Monitor und anderes Kabel probieren.

Ich sehe aber eher schwarz für die Grafikeinheit...