Mein IMac zeigt farbliche Streifen, weißt jemand weiter?

Magligics  20.05.2022, 20:51

Wie alt ist der Mac? Welches Modell?

applegirl1223
Beitragsersteller

habe ich gebraucht gekauft, weiß ich nicht genau aber älter.

Magligics  20.05.2022, 21:00

Apfel-Symbol / Über diesen Mac / Übersicht

applegirl1223
Beitragsersteller

Ich habe ein Bild dazu gepostet. Ich kann nur das sehen, das war’s.

2 Antworten

Das könnte sein dass das Display kaputt ist und eine Reparatur eventuell erforderlich sein wird die ist aber leider nicht billig geh am besten zum Techniker mit deinem Gerät und vielleicht findest du ja so eine Lösung für dein problem

applegirl1223
Beitragsersteller

Als das gestern das erste mal passiert ist, konnte ich den IMac ausschalten mit Knopf und dann anmachen und es war weg.

eflose25  20.05.2022, 21:05
@applegirl1223

Geh aber trotzdem mal mit dem Gerät zu einem Techniker weil wenn du das Gerät noch einige Zeit verwenden willst dann solltest du es reparieren lassen

DAs sieht aus wie ein Problem an der Grafik-Karte. Mein MacBook hatte das auch mal, da musste die Grafikkarte getauscht werden. War nicht billig, aber nun gehts wieder.

Geh damit zum nem Gravis oder zu nem Apple-Store, die sagen Dir, ob sich das überhaupt noch lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit iOS - Geräten.

applegirl1223
Beitragsersteller

Ich habe den IMac seit langer Zeit gestern wieder angemacht und habe verschiedene Softwareaktualisierungen gemacht. Seitdem verhält er sich komisch, erst könnte ich meine Tastatur per Bluetooth nicht verbinden und dann das.