Weißt jemand was ich tun kann?

1 Antwort

Geh zu einer Familienberatungsstelle, sowas wie ProFamilia. Diakonie und andere soziale Einrichtungen haben auch solche Beratungsstellen.

Dort holst du dir erst einmal einen Termin für eine psychosoziale Beratung-kann ein Weilche dauern, bis du einen Termin bekommst, denn viele Menschen haben Sorgen und Probleme, die sie ohne Hilfe nicht gelöst bekommen.

Nimm den Termin wahr und "kotz" dich erstmal richtig aus. Manchmal reicht das schon ;-)

Auf jeden Fall können die dir dort weiterhelfen z.B. in eine WG zu ziehen und trotzdem deine Schule fertigmachen zu können. Wenn du eine solche Organistaion im Rücken hast, wird vieles einfacher.