Weißpünktchenkrankheit Aquarium?

1 Antwort

Hallo Strami26,

dagegen hilft, wenn man es nach Vorschrift anwendet sehr zuverlässig

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwj74cOK1N2HAxV8l4MHHbx5EvMYABAOGgJlZg&co=1&gclid=EAIaIQobChMI--HDitTdhwMVfJeDBx28eRLzEAQYAiABEgJZjvD_BwE&sig=AOD64_1HmSOcgPAA120RG3NtzKNFFALpdw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjbtb6K1N2HAxVlgf0HHWmREL4Q9aACKAB6BAgEECs&adurl=

Die Behandlung muss im ganzen Becken erfolgen, damit auch die Schwärmer erwischt werden!

Du solltest unbedingt auf gute Wasserhygiene achten, denn die Flossen sehen auch nicht gerade schön aus, jedenfalls bei dem Fisch oben links!

Strami26
Beitragsersteller

Ok danke eigentlich ist meine Hygiene garnicht schlecht! Das ist seit dem die die Punkte haben? Andere haben das nicht ! Wie kann ich die Wasser Hygiene sonst verbessern öfter wasserwechsel?

Norina1603  05.08.2024, 14:41
@Strami26
Wie kann ich die Wasser Hygiene sonst verbessern öfter wasserwechsel?

Zum Beispiel, ich kenne Dein Becken, den gesamten Besatz und Dein Pflegeverhalten nicht, möglich wären evtl. auch viele Pflanzen und weniger Füttern.