Weisspünchtenkrankheit was tun?

2 Antworten

Wenn du dein ganzes Becken mit Medikamente fluten solltest, beachte die Packungsbeilage genau! Insbesondere den part, der dich mit dem Thema "Filter" beschäftigt.

Ich halte von Medikamente meistens nicht viel. Zumindest dann nicht, wenn ich über die Haltungsbedingungen der Tiere nichts weiß.

Meistens hat es einen Grund warum die Tiere krank werden und wenn man diesen Grund nicht beseitigt, ist es hinterher oft schlimmer als vorher.

Katja1877
Beitragsersteller

Gibts da auch andere Methoden? Vielleicht mit ewas was man zuhause hat

Jonah1508  15.07.2024, 20:14
@Katja1877

Nein. Muss man halt Geld ausgeben. Das bringt das Hobby mit sich.