Weißes Zorua?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Das weiße Zorua ist ein Hisui-Zorua. Das ist eine Regionalform, die aktuell nur in Legenden Arceus fangbar ist oder per Event in Karmesin/Purpur erhältlich war.

Wenn du nur das Schwarze Zorua besitzt, kannst du das andere nicht bekommen.

Hast du das weiße, kannst du weitere Eier von ihm bekommen, wenn es bei der Zucht einen Ewigstein trägt.

Bekommen kannst du es, falls du nicht Legenden Arceus besitzt, durch Tausch. Beim Tausch gibt es zwei Wege. Einen kostenlosen und einen, bei dem du die Nintendo Switch online Mitgliedschaft brauchst.

Entweder du tauscht das Pokémon in Karmesin/Purpur durch den Zaubertausch oder Linktausch (kostenpflichtige Mitgliedschaft nötig).

Oder du holst dir Pokémon HOME sowohl auf der Switch als auch auf dem Handy, verknüpfst beide Accounts (da wird man beim ersten starten durchgeführt, wie das geht.) Und tauschst dann dort das Passende Zorua auf dem Handy und überträgst es dann auf deinen Spielstand. Dafür ist keinerlei Abo nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Charlotte478
Beitragsersteller

Vielen Dank pokémon home hatte ich schon vorher aber ich besitze leider arceus nicht

Das ist eine regionale Form, aus "Legenden Azeus", ob es diese Form in Karmesin oder Purpur zu fangen gibt, da bin ich mir grade nicht sicher. Aber du kannst bestimmt mit jemanden diese Form tauschen

Charlotte478
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Rückmeldung aber leider habe ich kein Aceus aber vielen Dank für den Tipp