Kann man zwei Zorua paaren (Pokémon Karmesin&Purpur)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Partner müssen unterschiedliche Geschlechter haben und in der selben Ei Gruppe sein. Dann können sie sich fortpflanzt. Das Level ist komplett egal. Nur Ditto ist eine Ausnahme, es kann sich mit jedem züchtbaren Pokémon fortpflanzen. Genaueres, siehe hier: https://www.pokewiki.de/Ei-Gruppe

Also kurz gesagt, ja du kannst deine Zorua miteinander paaren.

Ist (mindestens) eines davon ein Hisui Zorua/Zoroark und du willst ein Hisui Zorua züchten, dann muss es einen Ewigstein tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.