Pokemon Weiss: Zorua züchten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich von Zuroa ein Ei legen zulassen. Dazu is es aber nötig das der weibliche Part Zorua oder Zoroark is. Hier noch einen Link, wo du die Pokemon finden kannst, mit denen du ein Zorua Ei zusammen erhalten kannst, diese müssen jedoch dann den männlichen Part einnehmen

http://pokewiki.de/Ei-Gruppen#Feld_.28Gruppe_7.29

Alternativ würde auch ein Ditto gehen. Ehm ja, also ich denke, deine Frage sollte hiermit beantwortet sein, und ja, ich wünsche dir viel erfolg beim erhalten eines Zorua.

Liebe Grüße Zuki

Die Frage kannst du dir selber beantworten.
Wie soll soetwas den bitte funktionieren.? Zorua ist ein Event Pokemon, bekommst du also nicht.

Ein Rattfratz und ein Taubsi legen schließlich auch kein Nebulak als Ei...

Strobery  16.07.2012, 08:47

Naja, bei der Kombination von Schillok und Magcargo erhält man ja auch Qurtel, daher hätte das ja klappen können ;)

asd36  16.07.2012, 14:18
@Strobery

Sry wenn ich dir das gerade nicht glaube. Ich kanns ja mal ausprobieren, erst dann glaub ichs.

Du kannst aber auf keinen Fall einfach so Event Pokemon züchten.