Weißes Zeug aus den Haaren?

6 Antworten

Es sind wie schon gesagt Schuppen. Jedoch haben Schuppen verschiedene Gründe. Deswegen gehst du am besten mal zu einen Hautarzt. Einige Friseure könnten dir bestimmt auch weiterhelfen, aber heutzutage gibt es da ja viel zuviele die schlecht sind.

Ich hatte auch mal Schuppen, die dadurch entstanden, das meine Kopfhaut zutrocken war. Mit Arganöl hab ich das aber in den Griff bekommen, also in die Kopfhaut einmassieren und einwirken lassen. Wichtig ist aber auch, sich auf ein Shampoo festzulegen, denn immer ein anderes zuverwenden ist auch straperzierend für Haare und Kopfhaut.

Das sind Schuppen. Die Haut hat zuwenig Feuchtigkeit.

Ja klar sind das Schuppen, was soll es denn sonst sein?

Klar sind das Schuppen. Kauf dir ein Schuppenshampoo.

Das können nur Schuppen sein.