Frage zur Kopfhaut und Haare. Bitte helfen?

5 Antworten

fettige schuppen sind das vielleicht

Ich kenne das! Sind das so komische leicht "verkrustete" Stellen auf der Kopfhaut? Ich glaube da hilft kein Shampoo..jedenfalls bei mir nicht. Einmal in der Woche öle ich meine Haare am Ansatz und an der gesamte Kopfhaut mit Olivenöl ein. Dann lasse ich es einziehen und wasche es später mit einem Naturshampoo wieder raus. So wird die Kopfhaut weicher und dieses komische verkrustete Zeug ist nicht mehr da. (Jedenfalls bei mir) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

StupidBunnySuit  12.01.2012, 21:31

verdammt, das habe ich auch manchmal! Das pellt sich dann so runter, als ob man Sonnenbrand auf der Kopfhaut gehabt hätte... (also bei mir zumindest...)

o0JULIA0o
Beitragsersteller

werde ich mache vielen vielen dank!!

hört sich an wie schuppenflechte. damit gehst du am besten zum hautarzt. die behandlung ist ziemlich langwierig, aber es ist wieder weg zu bekommen. wenn du nichts tust, wirds immer schlimmer.

ähhm...schuppen vlt?:D du musst mal head &shoulders probieren;)

o0JULIA0o
Beitragsersteller

das hilf nicht

Das könnten deine Schuppen sein !!! Denn die sind Weis!

o0JULIA0o
Beitragsersteller

js aber schuppen sind lose und falle so runter und sind trocken das bei mir nicht es ist nicht so locker und lose