Weisses Zahnfleisch?

1 Antwort

Mein Zahnfleisch ist ab und zu enzündet da ich 2 Verschiedene Zahnspangen abwechselnd 24/7 tragen muss und die sehr viele Bakterien haben und so ich oft enzündetes Zahnfleisch bekomme (Mein Kieferorthopäd hat gesagt das dies die Ursache ist

Dann hat der KFO sicherlich auch gesagt, wie die Zahnspangen gereinigt werden müssen und das dies dringend erforderlich ist. Genauso, wie eine gründliche Mundhygiene. Ansonsten hättest Du keine Zahnfleischentzündung.

Gehe zu Deinem Hauszahnarzt und lasse eine professionelle Zahnreinigung vornehmen und das Zahnfleisch behandeln.

https://www.360gradzahnspange.de/haeufige-fragen/zahnspangen-reinigung-pflege/