Wenn man Zahnspange trägt und geschlagen wird?

6 Antworten

Ich kenne das nur, als ich einen Ball ins Gesicht bekommen habe und ich würde dir raten es zu kühlen, aber das hättest Du am besten direkt danach machen müssen, damit es nicht so Stark anschwillt oder sonst Kälte Sachen trinken.

dy202
Beitragsersteller

Ja , hätte ich wirklich machen müssen ,weil es jetzt schon stark angeschwollen ist, aber danke dann weiß ich es für nächstes mal:)

Kannst doch jetzt schon einen KFO termin ausmachen. Ist ja was dringendes.

Bezweifle dass die da was machen können. Wirst wohl warten müssen

Wer hat dich geschlagen und wie ist das passiert?

Ich würde trotzdem zum Kieferorthopäden gehen. Im Normalfall dürftest du aus „Notfall“ trotzdem hingehen! Du weißt nicht, was da ist und es wäre besser sich das nochmal angucken zu lassen:)
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso lässt dich so dolle schlagen?

Wenn du danach Schmerzen hast, dann rufe beim Arzt an, erkläre das und dann können sie dich wegen dem Termin vielleicht einschieben.

Auf die Idee bist du noch nicht alleine gekommen,lieber Fremde fragen, was du tun sollst?

Also, bitte rufe beim Arzt an, keiner muss Schmerzen aushalten, wenn es anders geht.