Weißes Blitzerlicht?

1 Antwort

Nun ist meine Frage ob das Licht von nem Blitzer kommt oder von der Lampe.

du bist der erste, der es erfährt.

Geblitzt wirst du nur, wenn du zu schnell bist. Wenn allerdings schon ein LKW hinter dir überholen will, würde ich mir mal eher Gedanken über das Wort "Verkehrshindernis" oder "Stauverursacher" machen ;-)

m.f.G.

anwesende

ItzKefura
Beitragsersteller

Interessant mit 80 kmh auf der rechten Spur als Stauverursacher bezeichnet zu werden

ItzKefura
Beitragsersteller
@anwesende

Ja Richtgeschwindigkeit heißt nicht Mindestgeschwindigkeit

anwesende  04.07.2024, 12:43
@ItzKefura

ist vollkommen korrekt, aber mit 80 auf einer völlig freien Autobahn ist schon eher aus der Kategorie "lächerlich".

Und wie du an dem LKW hinter dir bemerkt hast auch durchaus gefährlich für dich und andere. Zusammengefasst also lächerlich und nicht schlau.