Weisses Bett zu Holz Boden?

sorry nicht aufgeräumt. - (Geld, Wohnung, Haus) Bild links - (Geld, Wohnung, Haus)

6 Antworten

in einer anderen Farbe als weiß schon eher.

Würde ich dir nicht empfehlen, ein weißes Bett passt nicht zum rest deines Zimmers. Vor allem das gezeigte passt meiner Meinung nicht. Ich würde dir weiter ein braunes empfehlen denn auch davon gibt es sehr schöne Modelle

hansleee
Beitragsersteller

ok danke

JSEPIG  20.10.2017, 17:16
@hansleee

kein Problem dafür gibt es diese Seite doch

Das Bett ist nicht besonders neutral, dadurch lässt es sich schwer ins Gesamtbild eines Raumes integrieren. Du hast mit dem krassen Parkettboden sehr gute Voraussetzungen, müsstet halt mal versuchen etwas Ordnung halten und idealerweise auf diesen Weiß-Schwarz-Kontrasteinrichtungsstil des Bettes umsteigen. Nur das neue Bett und diese Holzmöbel, würde bescheuert aussehen, das kann ich dir soweit versprechen.

Ich würde dir ans Herz legen, die Einrichtung deines Zimmers nochmal neu zu planen. Wenn dir dieses Bett gefällt, tun das sicher auch weiße, minimalistische, Ikeamöbel als Hauptbestandteil deines Zimmers. Dazu würde ich Dunkelgraue Teppiche, Kissen, etc als Kontrast empfehlen und um die gesamte Situation aufzulockern noch Details in Orange, Gelb und Rot (Kühle Farben würden sich zu sehr mit der Tapete schneiden) Beispielsweise ein Ikea Expeditregal oder ein Beistelltisch in knalligem Gelb, kann sehr viel ausmachen.

Viel Spaß :)

Erstmal, wenn das ein Parkett ist: sehr schön😁

Das Bett passt, wenn Du Deine restlichen Möbel mit austauschst, ansonsten sieht das wirklich, wirklich schlimm zusammen aus.

Ein weisses Bett passt zu dem schönen Holzboden, aber der Überzug des Bettes ist grau und das passt nicht, er sollte dann beige oder braun sein oder terrafarben.