Weißes Auge Kaninchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach grauem Star aus - das kann verschiedene Ursachen haben und je nach dem, was es ist (zb durch eine bei Kaninchen verbreitete bakterielle Infektion ausgelöst) wäre ein blindes Auge noch das kleinste Problem.

Also nicht weiter fragen, sondern Tier einpacken und ab zum Spezialisten.

oh je, ab zum tierarzt. kann eine beginnende erbllndung sein

Sieht nach grauem Star aus... Ab zum Tierarzt

Nicht hier fragen sonder direkt zum Arzt wenn du das Augenlicht noch retten willst / kannst.

Tokubetsuna3875  14.03.2020, 14:18

Beeil dich und geh schnell zum Tierarzt... Es kann erblinden...