Weißer Punkt drum lila an der hand?

4 Antworten

das ist ein ganz normaler blauer fleck . du hast dir den finger ein wenig eingeklemmt ,dabei gequetscht und dann wird der blau ..wenn du arnika salbe hast drauf machen ,ansonsten abwarten , dauert bis sich das geronnene blut abgebaut hat ( 1-2 wochen)

Blutergus. Das geht wieder weg. Dauert nur. Je nach dem so 1-2 Wochen.

Justaquestion7
Beitragsersteller

Und wie passiert sowas?Also was passiert dort genau?

Ganz simples Hämatom, durchläuft einmal alle Regenbogenfarben und verschwindet von allein.

Als hättest du noch nie einen blauen Fleck gehabt...

Na, zumindest bist du nicht in die ZNA gefahren.

das können wir nicht hellsehen... es sieht wie ein Bluterguss aus