Ofen glüht ist das schlimm?

2 Antworten

das ist zwar blöd, aber nicht weiter schlimm. Würde aber auf weitere Versuche verzichten. Das ist nämlich ein Zeichen von Überlastung.

Weter schlimm ist das nicht. Jedoch bevor Sie Ihren Ofen wieder in Betrieb nehmen muss zwingend ein Ofenbauer gerufen werden, welcher diesen auf schäden überprüft und allfällige Reparaturen gleich ausführt. Denken Sie daran, es ist Ihre Sicherheit und auf jedenfall Ihre Wohnung, welche ausbrennen kann. Darum Ofenbauer rufen, Reparieren lassen was nötig ist und Freude an der Wärme haben.