Warum sieht der Hummelstich nach 3 Tagen immer noch so aus?

3 Antworten

Für einen Hummelstich ist das normal. Da du allergisch bist solltest du einen Arzt aufsuchen vorsichtshalber. Er kann dir auch gleich eine Creme verschreiben damit die Schwellung zurück geht bzw der Juckreiz nicht mehr so dolle ist.

DasWaschbaerLP
Beitragsersteller

Ups hab mich wohl verschrieben ... ich bin nicht allergisch wollte ich schreiben haha... aber Danke 💁🏻‍♂️

Das ist eine ganz normale Reaktion auf einen Hummelstich. In ein paar Tagen ist das vorbei.

Geh zum Arzt und lass das angucken

Luftkutscher  25.06.2018, 17:42

Wenn jeder nach einem Insektenstich zum Arzt rennen würde, hätten die Ärzte keine Zeit mehr, um sich um die wirklich Kranken zu kümmern.