Weißer Pickel?

M

3 Antworten

Das könnte eine kleine Warze sein oder es war dort mal eine kleine Verletzung.

Du kannst das bei Gelegenheit mal einem Tierarzt zeigen aber ich denke nicht dass das gefährlich ist.

Das sieht mir weniger aus wie ein Pickel, eher wie ein Muttermal oder eine Warze. Wenn sich dein Hund sonst normal verhält und die Stelle nicht blutet oder eitert ist dafür kein Tierarztbesuch o.ä. nötig.

Was für ein süßer Kerl! Lass das einfach mal beim Tierarzt nachsehen.