Hund hat Eiterpickel auf der Nase

Das ist sie. Aber ohne Pickel (leider) - (Krankheit, Hund)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeige es einem Tierarzt. Aber einem guten, der nicht nur ins Blaue hineinrät und dir irgendein Mittelchen verkauft. Geh am besten in eine Klinik, die haben dort oft auch Spezialisten für bestimmte Probleme. Und jemand der eine Ahnung von der Haut hat, wäre in diesem Fall nicht verkehrt.

wenn er tatsächlich pickel auf der nase hat, ist es wohl möglich, dass hunde dieses leiden haben können. geh mit ihm besser zum tierarzt als zur kosmetikerin!

Wir gehen ja oft mit ihr in den Wald nich das sie sich dadurch was geholt hat. Ich glaube Tierartz wär in dem Fall wirklich die besere Entscheidung. Zur Vorsicht

Wie Du schon festgestellt hast, bekommen Hunde solche Eiterpickel. Wenn die nicht von alleine weggehen, lass mal einen Tierarzt drauf schauen.

Nabend, unser Hund (Border Collie, Weibchen, 3 Jahre Jung)hatte bis Freitag auch Große, Dicke und vereiterte Pickel auf der Nase. Zudem hatte sie auch so komische Kruste am Ohren Rand. Sie war die ganze Zeit schwach und hat nur geschlafen, gefressen hat sie auch nicht. Dann sind wir zum Arzt gegangen und der hat sie direkt an der Gebährmutter operiert. Was es damit zu tun hat weiß ich nicht und wurde nur meinen Eltern gesagt. Ja und Heute ist sie eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht!!! Das dürfte dann wohl deine Frage beantworten mit dem zum Tierarzt oder nicht.