Weißer oder Schwarzer Nagellack "In"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weiß 56%
Schwarz 44%

3 Antworten

Schwarz

Das kann beides sehr schön sein. Es kommt natürlich auch auf die Person selbst an die es trägt und zu welchem Anlass. Schwarz finde ich aber irgendwie noch cooler rüberkommend.

Weiß

Schwarzer Nagellack auf kurzen Nägeln sieht eklig aus. Weisser ist dagegen nicht ganz so abstoßend. Es sei denn, du hast lange Nägel. Dann kannst du beide nehmen.

plass  01.01.2020, 14:49

ich finde, grundsätzlich sollten nur längere Fingernägel, die etwas Überstand über die Fingerspitze haben, lackiert werden: am liebsten in fleischfarben oder rot. Schwarz, blau, grün am liebsten gar nicht. Beim Abwägen von Schwarz oder Weiß aber auf jeden Fall weiß.