deckender Nagellack

4 Antworten

Ich finde die weißen Farben von Essie sind sehr gut, sie decken gut und halten lange.Es gibt verschiedene Weißtöne von Essie zu kaufen und Essienagellack findet man eigentlich in jedem Dm. Das Problem beim Essie Nagellack ist allerdings, dass er nicht der biligste ist, zwar noch unter 10 Euro aber nur knapp (ca. 7 Euro). Schwarzen Nagellack habe ich von P2, er deckt gut aber hält nicht sehr lange.

Der von Manhattan hat bei mir total geklumpt und ist nicht richtig getrocknet. Habe mir jetzt den "essence the gel nail polish" in der Farbe 33 wild white ways zugelegt. Der ist zwar als Gelnagellack gedacht kann aber auch ohne Probleme super als normalen Nagellack genutzt werden! Beim ersten Mal auftragen schon deckend und für preiswerte 1,55€ im dm erhältlich :)!

Also den weißen Nagellack von Essie kann ich nur empfehlen! Kostet so c.a 8€ gibt es in jedem Drogerie Markt

Ich finde er hat eine sehr gute Deck kraft   - (Beauty, Nagellack, Fingernägel)

Eine alternative zur essie wäre manhattan, ich benutze nur manhattan läcke kosten nur 2€ tolle farben. Decken gut und halten 6-7tage.