Weißer Kreis um geheiltes Piercing (Conch)?

1 Antwort

Man sollte den Schmuck grundsätzlich nicht zum Duschen rausnehmen und ein Knorpelpiercing soll man nicht mit Octenisept bearbeiten...

Vielleicht lässte das beides einfach mal sein :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

anxalenxa
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! :) Also kann ich ganz normal mit hochwertigem Titanschmuck duschen, ohne dass er sich verfärbt?