Weißer ( dichter ) Rauch beim Kiffen, wie?!

so zum Beispiel - (Rauchen, Marihuana, kiffen)

4 Antworten

Fotos von Prominenten werden in aller Regel per Photoshop http://www.adobe.com/de/products/photoshopfamily.html?kw=p&sdid=IFVFN&skwcid=TC|22769|photoshop||S|b|16240594312 nachbearbeitet, um ein möglichst gutes Bild zu erzielen (und es besser vermarkten zu können.)

Vermutlich spielen auch Unterschiede des Lungen-Volumens für die Menge des austretenden Rauchs eine Rolle so wie Snoop Dogs konsequenter Verzicht auf die europäische Unsitte Tabak in den Joint zu krümeln.

luisthaking
Beitragsersteller

danke für die antworten :) weiß vllt noch jemand wie man einen cigarillo repariert? mir ist der nämlich ausversehen in der mitte in zwei teile gebrochen :D

kzMmusic  19.07.2015, 15:59
@luisthaking

Ich hoffe er lebt noch bzw das er noch existiert ^^

Nimm nen Pape und wickel es drum aber nimm nur einen kleinen streifen also zerschneid das das Pape. Nimm aber so wenig Pape wie möglich man will ja das schöne Aroma des Zigarello erhalten :D

Oder nimm den Tabak und bau ein.... ;D

Viele, viele dicke Bongs rauchen. Ein Bekannter aus Amsterdam raucht täglich etliche Bongs mit weed und wenn er aufbläst steht gleich die Hütte unter Rauch. Sicher nicht sehr gesund, aber wer`s braucht: Üben, Üben,Üben.. bis da hirn weg ist. Ich halte mich da lieber an ner schönen Tüte fest :)

Du musst deine Lunge vorher leeren, und dann nur und wirklich nur durch den Joint einahtmen. Wenn du es dann mit Druck auspustest oder langsam ausströhmen lässt hast du weißen dichten Rauch. Dafür brauchst du aber nen Blunt wie ein paar meiner Vorredner schon angemerkt haben :)

luisthaking
Beitragsersteller

Sorte ist egal oder was?

R33LAT3D  06.01.2013, 17:06
@luisthaking

Solange du nich irgend ein scheiß gestrecktes Zeug bekommst schon. Soweit ich weiß geht das mit allen in Deutschlang bezahlbaren Sorten.

Also bezahlbar meine ich mit nich gestern von nem Kurier aus Japan geholtem weed

Trockeneis. Alter Filmtrick.

luisthaking
Beitragsersteller

was meinst du damit? wie funktioniert das?