Weißen Pickel an der Nase?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das gesund ist, aber ich schneide mir sowas manchmal auf, mit einem Nagelknipser zum Beispiel. Dann eine Weile abtupfen und eventuell Eiter ausdrücken. Die Wunde sieht meistens weniger schlimm aus als der Pickel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausdrücken!
Ist mir auch wurscht, ob andere immer sagen, Pickel solle man in Ruhe lassen.
Das gilt bei mir nur für Pickel, die noch nicht eitern.
Weiße/eiternde Pickel werden aufgepiekst und der Eiter entfernt.
Ganz einfach!

Ich drücke die immer auf aber das sieht noch unschönen aus als vorher... versuch den irgendwie aufzustech3n und den Eiter da raus zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung