Weiße Taube, ganz allein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist wahrscheinlich eine philosophierende Taube..... Sie überlegt sich das "Woher komme ich" und "Wohin fliege ich" einer Taube.....

Lass sie mal, die wird schon wegfliegen - Brieftauben verirren sich sehr selten!

Weil die Taube weiß ist, ist sie also besser als die andersfarbigen?

Sceptical Dog Is Sceptical - (Freizeit, Tauben, Brieftauben)

BVBPrincess
Beitragsersteller

Nein natürlich net... Aber sie sieht so aus als würde sie jmd gehören

KoljaV  20.10.2012, 20:02
@BVBPrincess

Weiße Tauben gibts auch in der Natur. Wenn du wissen willst, ob sie jemandem gehört, musst du darauf achten, ob sie einen Ring um ihr Bein trägt.

Im Zweifelsfall halt fangen und gucken ob sie gesund ist - schließlich wirst du einer erwachsenden Taube damit wohl kaum einen größeren Schaden zufügen können, wenn du es vorsichtig machst.

Du musst ihr helfen, denn vielleicht ist was gebrochen. Einfangen und ab zum Tierarzt!

BVBPrincess
Beitragsersteller

Das ist das Problem, ich komme net dran. Die sitzt im Haus gegenüber in der Dachrinne und das ist ein Mehrfamilien Haus mit acht Parteien. Ich will ihr ja helfen

BVBPrincess
Beitragsersteller
@chantal101

Kann ich da einfach anrufen? Net das ich den Einsatz zahlen muss

Warum sollte man ihr helfen müssen?

BVBPrincess
Beitragsersteller

weil sie da seit Std sitzt