Weiße Schokosauce von Starbucks?

2 Antworten

Mit der Schokoladensoße kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht wendest Du Dich direkt an Starbucks. Wie ich gehört habe, bezahlt Starbucks in Deutschland keine Steuern und ist somit mitverantwortlich, dass für wichtige Aufgaben (z.B. Kranken- u. Altenpflege) hierzulande zu wenig Mittel vorhanden sind. Ich käme nicht mal im Traum auf die Idee jemals bei Starbucks auch nur einen einzigen Kaffee zu trinken!

klarasoqhie
Beitragsersteller

wie du siehst gehe ich nicht zu Starbucks um was zu trinken ,sondern mache mir meine Getränke selber und suche dafür ne gute Schokoladensauce

Georg79  31.03.2018, 01:53
@klarasoqhie

Finde ich super! Mein Kommentar war auch ausschließlich gegen Starbucks gerichtet und nicht gegen Dich! Aber immer wenn ich Starbucks höre oder lese, geht mir die Galle hoch, z. B. auch wegen der Menge an TO GO Bechern, die bei uns im Müll landen. Ich hoffe, dass Du noch eine Super Schokoladensauce findest!

Viele Grüße und frohe Ostern!

Georg