Weiße Ringe und blauer Stich (kann man dies selber reparieren)?

1 Antwort

Da scheinen die Dimming Zonen zu spinnen. Da löst sich was ab. Das passiert selten mal, aber wenn dann nicht so krass wie bei dir.

Das kann man sehr wahrscheinlich nur durch einen Austausch des Panels lösen bzw. die Folie die hinter dem Bildschirm sitzt.

Mileslo
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

wo kann man das Panel kaufen und könnte ich dieses dann auch selber einbauen?

HappyPhilXD  14.08.2021, 21:34
@Mileslo

Sowas kann man sehr wahrscheinlich nur zu Samsung einschicken aber vielleicht gibt es auch Reparaturshops welche das für TVs können.