Was für ein Ring ist das? Goldener Ring mit blauem Siegel.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass es Freimaurer waren. Aber Siegelringe tragen viele Gruppen.

Unten noch ein Beispiel eines Freimaurer Rings. Diese Ringe gibts in verschiedensten Ausführungen, auch ohne Blau - deswegen zweifle ich etwas, da du beschreibst, dass alle den gleichen Ring hatten - und ein Baum ist es auch nicht.

Vielleicht schreibt ja nnoch jemand, der Gruppierungen in München kennt.

Freimaurer Siegelring - (Beauty, Zeichen, Ring)

falls es hilft: habe die Gruppe in München gesehen :).

Es war aber nicht dieser Baum oder, weil dann warst du wohl auf na LotR-cenvention oder so

Baum - (Beauty, Zeichen, Ring)

puecklerice
Beitragsersteller

An Minas Tirith dachte ich auch, das wars aber nich ;)