Weiße Punkte im Hundekot?

4 Antworten

Also Wurmeier mit bloßem Auge zu erkennen kann ich nicht es könnten sich um etwas handeln was dein Hund gefressen hat und nicht richtig verdaut wurde wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest solltest du zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Vielleicht unverdauliche Reste.

Weil Würmer wären schon längst verdaut, da sie organisch sind

twinax  09.02.2020, 10:43

Wuermer verdaut? - Da hast Du wohl noch nie den Kot von Hunden mit massivem Wurmbefall gesehen!

Bei den weissen Punkten im Hundekot, koennte es sich um Wurmeier handeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daywalker1965  08.02.2020, 11:56

Bitte? Du glaubst Wurmeier mit bloßen Auge zu erkennen können? Wow 👍🏻

Hey, ich wollte fragen ob du beim Tierarzt deshalb warst ? Und wenn ja was kam dabei raus ? Hab momentan so ein ähnliches Problem.

LG :)

Anonymia606
Fragesteller

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Nein, ich habe es damals beobachtet und es waren wohl tatsächlich nur unverwertete Reste des Futters :)