Weiße oder schwarze Schreibtischlampe??

3 Antworten

Kommt auf die Farbe , Muster und Form des Schreibtisches, der Tapete, und Möbel in der Nähe an.

Mir persönlich gefällt weiß besser, aber habe eine schwarze, weil das besser zu dem Raum passt.

LG

Kommt auf den Rest der Einrichtung an, was besser passt... Ich würde wohl eher zur schwarzen tendieren.

Hallo Sweetworld959!

Wie auch schon bei der "Wecker"-Frage, kann ich auch hier nur sagen, dass es auf den Einsatzort ankommt. Es soll doch harmonisch wirken, oder nicht? Entweder passt schwarz oder weiß besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung