Weiße Nutella? Wo kaufen & wie viel Kosten? :D

5 Antworten

Kann man ganz leicht selber machen

http://www.chefkoch.de/rezepte/365161121991481/Weisse-Nutella.html

Zu kaufen von Fererro gibts die nicht, aber etliche Sorten von anderen Herstellern.

aEssence
Beitragsersteller

Das ist ja Interessant,

danke für den Tipp, darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen einfach so ein Glas selber zu machen.

Dankeschöön! :)

Ich kenne nur das ganz weiße NUSCO. Gibt's in den Niederlande :D

aEssence
Beitragsersteller

Von NUSCO kenne ich nur das Geschmischte Glässchen mit beiden Varianten im Glas, also schwarze & weiße.

Aber danke für den Tipp werde gleich mal nachschauen, leider nicht Nutella aber davon hab ich auch noch nicht gehört! :D

http://www.worldofsweets.de/Schokolade/Brotaufstriche/

scroll ein wenig und - naja, nicht NUTELLA, aber ne andere Marke - da ist die weiße Schokocreme. gibt es in verschiedenen Varianten. Kosten ca. 3,50 -Euronen

Glueckwunsch49  05.06.2014, 00:09

ich hab mal ein bisschen bei Google gespielt. die Bilder sind alle fakes. entweder Positiv/Negativ- Farbspiel oder das Nutella-Etikett auf ein anderes Glas gepappt. Original-Nutella in weiß ist nicht. sogar als you tube Video ... fake!

aEssence
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Das ist mir jetzt auch klar geworden, da ich grade zum einem die Kommentare lese und das Etikett von dem originalen Nutella Glas habe & es eins zu eins übereinstimmt. :)

Trotzdem ganz vielen lieben dank :)

aEssence
Beitragsersteller

Lieb gemeint, hab auch schon andere Marken gehabt da ich einfach weiße Schokolade liebe, aber Nutella hat den gewissen eigen Geschmack & dachte das es die vllt gibt, was scheinbar nicht so ist leider :/

Trotzdem danke! :)

Photoshop

Es gibt keine weisse nutella von ferrero

Deutschland wäre das erste verkaufsland mit so einem neuem produkt..