Hat man die selbe Größe wie sein Bruder?

4 Antworten

Mein Bruder ist nur so groß wie unser Dad (in seinen besten Jahren) geworden (so 1,80 m).

Ich bin 14 Monate jünger, hatte ihn mit 3Jahren eingeholt, und während er mit 16 ausgewachsen war, bin ich ab 15 noch 4 Jahre weiter gewachsen (1,97 m).

Während unsere Ma bis wir so 10 waren, immer alles doppelt gekauft hat (Pullis, Jacken, Hosen, Wäsche, ...) hab ich ab 16, mit 1,88, die ersten Klamotten an meinen älteren Bruder abgegeben, als ich von L auf XL und später noch mal auf XXL wechseln musste =;->

Vermutlich nicht. Die Körpergröße ist ja auch unterschiedlich. Aber vielleicht gibt sich ja mal eine Gelegenheit zu schauen??

Sie können, müssen aber nicht.