Tattookosten?

6 Antworten

Ca 800-1500€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Huhu

In einem guten Studio zahlst ca mind 120 Euro die Std.

Dein Wunschtattoo ist nicht in einer Sitzung getan und rechne Mal mit bis zu 2000 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich würde sagen minimum 750€. Allerdings bin ich auch noch nicht tätowiert.

Tattoo kosten können stark Varieieren von Stadt, Studio, Erfahrung und Künstler*in. Ich würde Schätzen 800-2000. Ich habe aber auch schon solche Tattoos für 5000€ gesehen wenn es sehr exklusiv ist 🤷‍♀️.

Diese Frage solltest du der Prson stellen die dir das Tattoo sticht. Wir können alle nur raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings