Weiße Linie auf Bildschirm?

Weiße
Linie Pixel Fehler? - (Bildschirm, defekt)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputtes Display durch Überhitzen oder Wackelkontakt.

Um die Grafikkarte als Ursache auzuschließen, schließe einen Monitor an den externen Grafikanschluss an, evtl. Glotze an HDMI-Anschluss.

Ist der Streifen auch am externen Monitor sichtbar, ist der Grafikchip hinüber

Entweder ein Grafik Bug oder der Bildschirm ist beschädigt

shoohterdersim
Beitragsersteller

Naja Überhitzung ist ausgeschlossen, da ich ihn selten nutze. Wenn ich ihn nutze, dann nur für eine Stunde.

Darksider300  19.06.2016, 16:22

durch zum beispiel überhitzen und nach ner Zeit können auch lötstellen kaputgehe

shoohterdersim
Beitragsersteller

Der Bildschirm ist mir noch nie runtergefallen oder sonst was. Wie kann sowas von alleine entstehen?