Fernseher hat am bildschirm einen weißen Fleck was nun?

3 Antworten

Warum lasst ihr den Fernseher weiter laufen, wenn es schon heiß verschmurgelt ?

Lass den TV aus und lasst ihn reparieren. Aber meist ist die Reparatur teurer als ein neues gerät zu kaufen. oder habt ihr noch Garantie ?

Chesozo1
Beitragsersteller

Das heiße haben wir erst festgestellt als der Bildschirm aus ging. ich weiß nicht ob wir noch Garantie drauf haben. mein mann wollte da noch mal nachschauen. das ist an der Ecke unten auf der Seite beim Netzteil

Wir haben jetzt bei dem herstellen angerufen. Dies darf bei diesen serienmodellen nicht auftreten. Wir bekommen ihn jetzt auf kolanz repariert.

Holt euch Isolierbaren durchsichtigen Sekundenkleber und klebt die stelle drüber. Wir hatten das selbe problem haben den trick angewendet und unser fernseher läuft immer noch 4monate. Kurzfristig hilft auch Eingekülten Senf rüber zu reiben. Alle 2 tage wiederholen. Dieser trick hat uns auch 1monat weitergeholfen.

Chesozo1
Beitragsersteller

da ist ja gar nichts kaputt. da ist auch keiner dran gekommen oder sonst irgendetwas. ich sage mal so Es War einfach da aus dem mir nichts und dir nichts. Abend vorher lief er ohne irgendwelche Anzeichen